SAUER-Fensterbau GmbH

Sauer FensterbauUnternehmen


1932 wurde die Firma Sauer von Hermann Sauer sen. gegründet. Anfangs wurden Schreinerarbeiten aller Art ausgeführt. Mit Eintritt der Söhne Waldemar und Hermann Sauer begann die Spezialisierung hin zum Fensterbau. Der Firmensitz war in der Heidersbacher Ortsmitte mit ca. 260 qm Produktionsfläche. Bald reichten die Kapazitäten an diesem Standort nicht mehr aus, so dass 1974 der Neubau einer Produktionshalle mit Büro und Holzlager im Heidenbacher Gewerbegebiet (Am Haag 3) notwendig wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot um Haustüren, Rollläden, Wintergärten erweitert. 1999 begann man mit der eigenen Produktion von Kunststofffenstern. Um unseren Kunden die große Produktvielfalt besser präsentieren zu können, wurde 2003 ein Ausstellungsraum eingerichtet 2007 wurde eine Photovoltaikanlage mit ca. 107.000 KWH Jahresertrag errichtet, was dem Verbrauch von ca. 35 Haushalten entspricht.

Gegenwart
Seit der Gründung 1932 durch Hermann Sauer (Senior) hat sich die Sauer Fensterbau GmbH zu einem modernen und erfolgreichen Unternehmen entwickelt. In dieser Zeit wurden die Kapazitäten kontinuierlich weiterentwickelt und die Produktqualität ständig verbessert. Heute verfügt Sauer Fensterbau über moderne Fertigungsanlagen auf denen die verschiedensten Fenster- und Türentypen hergestellt werden können. Eigene Monteure sorgen für eine reibungslose und sorgfältige Montage der hergestellten Bauelemente.
Die Sauer Fensterbau GmbH ist ein Unternehmen, das die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden umfassend und partnerschaftlich erfüllt. Gute Beratung, faire Preise und Produktqualität sorgen dafür ,dass viele Stammkunden unsere Leistungen schätzen.
Wir freuen uns auf Sie!

Sauer Fensterbau GmbH
Sauer Fensterbau GmbH Sauer Fensterbau GmbH Sauer Fensterbau GmbH
Sauer Fensterbau GmbH Sauer Fensterbau GmbH Sauer Fensterbau GmbH